Initiative i5590: Forum nicht wieder auf HP verlinken.
 Ja: 14 (54%) · Enthaltung: 10 · Nein: 12 (46%) · Angenommen
Diese Initiative
 
 
18(10+8)15(13+2)
 
 
Forum wieder auf HP verlinken.
Letzter Entwurf vom 09.12.2014 um 12:05 Uhr · Quelltext

Forderung:

  1. Das Forum soll zur Zeit nicht wieder auf der Homepage verlinkt werden.
  2. Der Bundesvorstand wird ersucht für die diskutierte/beschriebene Problemstellung eine neue Lösung zu suchen.

Begründung:

Bei Themen wie "Geheime mächte steuern die welt", "Optikerinnung fordert verpflichtende Sehtests für Jäger", " Verschwörungstheorien" und ähnlichem ist das Forum - vor allem der für nicht Mitglieder offene Bereich - eher ein Themenmistkübel

Ein nicht moderiertes (Zitat C3O) Kraut und Rüben Forum ist denke ich nicht der richtige Weg um neue Leute anzulocken - ist eher kontraproduktiv und würde neue Leute eher abschrecken als anlocken.

1 Diskussionsbeiträge
  • rotzbub:

    Invalides argument.

    Es geht an der tatsache vorbei dass ein verlinktes forum nicht genau so bleiben muss wie es jetzt ist. Das forum kann offen und verlinkt werden aber gleichzeitig neue regeln erhalten dass (zb) jede nichtsachliche diskussion in den geschlossenen bereich gehört.

    Und meine von dir zitierten postings stell ich ein in der hoffnung dass ein paar der politisch und auch hirnmäßig komplett blanken piraten irgendwann etwas lernen. Sind ja nur dummköpfe hier.