Initiative i5589: Forum wieder auf HP verlinken.
 Ja: 15 (47%) · Enthaltung: 4 · Nein: 17 (53%) · Nicht angenommen (Rang 2)
Diese Initiative
 
 
15(13+2)18(10+8)
 
 
Forum nicht wieder auf HP verlinken.
Letzter Entwurf vom 07.12.2014 um 16:25 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Forderung:

Das Forum soll wieder auf der Homepage, und zwar auf der Hauptseite verlinkt werden.

Begründung:

Als Onlinepartei die für Transparenz steht, sollten wir auch unser Forum öffentlich zugänglich machen. Es muss ja nicht großartig beworben werden, aber einen Link sollte es schon geben auf der HP. Interne Berreiche bleiben erhalten, und evtl. kommen ja so wieder mehr Menschen ins Forum.

1 Diskussionsbeiträge
  • rotzbub:

    Invalides argument.

    Es geht an der tatsache vorbei dass ein verlinktes forum nicht genau so bleiben muss wie es jetzt ist. Das forum kann offen und verlinkt werden aber gleichzeitig neue regeln erhalten dass (zb) jede nichtsachliche diskussion in den geschlossenen bereich gehört.

    Und meine von dir zitierten postings stell ich ein in der hoffnung dass ein paar der politisch und auch hirnmäßig komplett blanken piraten irgendwann etwas lernen. Sind ja nur dummköpfe hier.