Initiative i4921: keine Änderung
 Ja: 41 (89%) · Enthaltung: 8 · Nein: 5 (11%) · Angenommen
Diese Initiative
 
 
26(15+11)7(5+2)
 
 
Umbennenung des BV in Bundeskoordination
Diese Initiative
 
 
40(16+24)7(5+2)
 
 
Umbennenung des BV in Bundesvertretung
Letzter Entwurf vom 28.03.2014 um 19:53 Uhr · Quelltext

Der bisherige Name des BVs ist genügend bzw. gut und braucht damit nicht geändert werden!

3 Diskussionsbeiträge
  • anjobi:

    ich verstehe zwar nicht wie die Umbenennung im Wahlkampf Probleme herbeigeführt hätte wenn wir einen "Vertreter" und keinen "Vorstand" schicken, das hätte doch keinen Unterschied gemacht. INTERN kann das allerdings sehr wohl einen Unterschied machen.

    • eest9: Es gab damals die Befürchtungen: Nein wir beschäftigen uns nur mit internen blabla, dass sei kontraproduktiv usw.
    • rotzbub: ich vermute die "arbeit" für den antrag war kaum zeitaufwendiger als das schreiben deines kommentars hier.