Initiative i4218: nur mehr ein Graz-Bereich im Liquid (Unterbereich bleibt)
Diese Initiative wurde am/um 29.11.2013 12:26:05 Uhr zurückgezogen

Die Initiatoren empfehlen folgende Initiative zu unterstützen: Thema #1845: nur mehr ein Graz-Bereich => Gliederung weg
Letzter Entwurf vom 29.11.2013 um 00:57 Uhr · Quelltext

Text

Die Gliederung Graz und der Unterbereich Graz in der Gliederung Steiermark mögen im "Unterbereich Graz in der Gliederung Steiermark" zusammengelegt werden.

Begründung

Es ist verwirrend, dass wir zwei Graz-Bereiche haben. Ich habe mich in diesem Antrag dazu entschieden, den Unterbereich Graz (in der Gliederung Steiermark) zu behalten, da es vermutlich übersichtlicher ist falls andere Städte dazu kommen, bzw. haben wir dort auch den Bereich "Stadtentwicklung". Es spricht aber auch nichts dagegen eine alternative Initiative einzubringen wenn jemand meint es wäre stattdessen besser die Gliederung Graz zu behalten.