Initiative i4109: Ökostrom und E-Fahrzeuge nicht in unzulässigen Zusammenhang bringen: Ökostrom ist MUSSvoraussetzung, unter der Strom erzeugt und importiert wird (realistisch bis ca. 2015/2020) und E-Fzg können wohl im NuklearZnojmo aufgeladen werden aber in Österreich ...
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 09.11.2013 um 21:42 Uhr · Quelltext

Ökostrom und E-Fahrzeuge nicht in unzulässigen Zusammenhang bringen:

1. Ökostrom ist MUSSvoraussetzung, unter der Strom erzeugt und importiert wird (realistisch bis ca. 2015/2020) (warum das realistisch ist: zb das Burgenland erzeugt heute schon mehr Windstrom, als dort verbraucht wird = exportiert Ökostrom; Stmk und NÖ sind noch weit hinten nach, aber holen auf, auch schon 2013)

2. und E-Fzg können wohl im NuklearZnojmo aufgeladen werden aber in Österreich ...