Initiative i3848: keine Abstimmungen über die Pfadfinder!
 Ja: 12 (57%) · Enthaltung: 12 · Nein: 9 (43%) · Nicht angenommen (Rang 2)
Diese Initiative
 
 
7(2+5)16(15+1)
 
 
beides blödsinn - antrag = trolling
Diese Initiative
 
 
13(8+5)3(3+0)
 
 
PPÖ war gut, und Öst. ist Plutokratie
Diese Initiative
 
 
13(8+5)3(3+0)
 
 
PPÖ war schlecht, und Öst. ist Demokratie
Letzter Entwurf vom 16.10.2013 um 01:40 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Ich verstehe einfach nicht, warum wir darüber entscheiden sollten ob die PPÖ (Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs) gut oder schlecht waren! o.O Vor allem finde ich es schlecht, wenn erst im Antragstext hervorgeht, dass es in Wahrheit um die Piraten geht -.-

Zur Anregung: Ich habe das jetzt mal geändert, möchte aber anmerken, dass ich absichtlich kein e geschrieben habe was auf einer Idee von ger77 Basiert! Mit diesem s sollte nämlich versucht werden eine geschlechtsneutale Forum von Wörtern zu schaffen!