all 11 comments

[–]LiquidBot[S] 1 point2 points ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

PPÖ war gut, und Öst. ist Plutokratie Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1705 Ereignis: Neue Initiative Phase: Neu (21:59:54 left) i3845: PPÖ war gut, und Öst. ist Plutokratie

Die Piratenpartei Österreichs hat in den letzten 2 Jahren gut agiert und alles bzw. fast alles richtig gemacht, und völlig zu Unrecht am wenigsten Stimmen von allen bundesweit kandidierenden Parteien erreicht, weil Österreich eine Plutokratie mit Chancenungleichheit ist, in der Qualität nicht zählt, sondern in der es nur auf das Geld ankommt, das die Piratenpartei leider nicht hatte.

Plutokratie = Herrschaft des Geldes (kurz gefasst)

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung) Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1705 Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht Phase: Diskussion (21:59:34 left)

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

beides blödsinn - antrag = trolling Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1705 Ereignis: Neue Initiative Phase: Diskussion (20:28:50 left) i3847: beides blödsinn - antrag = trolling

Heute am Stammtisch hat mir ein hochmotiviertes Neumitglied gesagt, dass es gerne überall mitmacht, aber im liquid zu viel Blödsinn zu finden sei, sodass es das liquid nicht benutzen will.

Danke an den Initiator der anderen inis, dass er andere durch diesen Blödsinn abschreckt...

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

keine Abstimmungen über die Pfadfinder! Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1705 Ereignis: Neue Initiative Phase: Diskussion (20:09:40 left) i3848: keine Abstimmungen über die Pfadfinder!

Ich verstehe einfach nicht, warum wir darüber entscheiden sollten ob die PPÖ (Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs) gut oder schlecht waren! o.O Vor allem finde ich es schlecht, wenn erst im Antragstext hervorgeht, dass es in Wahrheit um die Pirats geht -.-

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

beides blödsinn - antrag = trolling Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1705 Ereignis: #{event} Phase: Diskussion (18:18:52 left) i3847: beides blödsinn - antrag = trolling

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

keine Abstimmungen über die Pfadfinder! Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1705 Ereignis: Neue Anregung Phase: Diskussion (16:52:41 left) i3848: keine Abstimmungen über die Pfadfinder!Es heißt Piraten oder im englischen Pirates - nicht Pirats!

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

keine Abstimmungen über die Pfadfinder! Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1705 Ereignis: Neuer Entwurfstext der Initiative Phase: Diskussion (16:47:39 left) i3848: keine Abstimmungen über die Pfadfinder!

Ich verstehe einfach nicht, warum wir darüber entscheiden sollten ob die PPÖ (Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs) gut oder schlecht waren! o.O Vor allem finde ich es schlecht, wenn erst im Antragstext hervorgeht, dass es in Wahrheit um die Piraten geht -.-

Zur Anregung: Ich habe das jetzt mal geändert, möchte aber anmerken, dass ich absichtlich kein e geschrieben habe was auf einer Idee von ger77 Basiert! Mit diesem s sollte nämlich versucht werden eine geschlechtsneutale Forum von Wörtern zu schaffen!

Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Eingefroren (noch 01:59:54)

Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Abstimmung (noch 5 Tage 23:59:24)

Ereignis: Neues Argument
Phase: Abstimmung (noch 5 Tage 06:06:32)
i3848: keine Abstimmungen über die Pfadfinder!
Kontra-Argument: kein monopol auf abkürzungen. ppö/ppoe sind auch wir!

Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Abgeschlossen (mit Gewinner)