Initiative i955: Wir sind Piratinnen und Piraten
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 01.10.2012 um 01:39 Uhr · Quelltext

Wir sind Piratinnen und Piraten,
weil das bürokratische und Gleichmachende System des Sozialismus und das gierige korrupte System des Kapitalismus gezeigt haben, dass sie keine Antworten auf die Fragen der heutigen Zeit wissen.

Wir sind Piratinnen und Piraten,
weil der Konservativismus nicht fähig ist, notwendige Veränderungen herbeizuführen und der Liberalismus nur den Reichtum weniger fördert.

Wir sind Piratinnen und Piraten,
weil wird das totalitäre System des Kommunismus und die menschenverachtende Ideologie des Nationalsozialismus zutiefst verachten.

Wir sind Piratinnen und Piraten,
weil wir an den selbsbestimmten freien Menschen glauben, der in demokratischer Verantwortung für Staat und Gesellschaft an der Willensbildung teilnimmt und seine Entscheidungen trifft.