Initiative i686: Datensammlung und Überwachung jeglicher Art, egal ob staatlich oder privat, ist ein enormes Problem.
 Ja: 15 (94%) · Enthaltung: 17 · Nein: 1 (6%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 10.09.2012 um 18:33 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (4)

Ist Pest oder Cholera schlimmer?

Antwort auf Anregung „Das könnte irgendwie den von mir beabsichtigten Sinn des Meinungsbild völlig zusammenhauen.“: Ja, was ist denn der Sinn? Ich halte das für eine falsche Dichotomie und möchte das durch eine dritte Option aufzeigen.

Antwort auf Anregung „Das mag ja Deine Meinung sein.“: Ja, und die stimmen dann halt meiner Initiative nicht zu. Passt doch eh? ;)

Antwort auf Anregung „Nein, passt nicht unbedingt.“: Ja, das ist aber halt bei LQFB so, dass man Alternativen einstellen kann … Ich finde trotzdem, dass die Leute, die das nicht unterschiedlich gewichten wollen, eine Option dafür haben sollten. BTW sollten wir nicht in LQFB diskutieren, dafür ist das Forum da. ;)