Initiative i6726: Liquid bis auf weiteres von seiner Funktion entbinden
 Ja: 1 (6%) · Enthaltung: 2 · Nein: 16 (94%) · Nicht angenommen (Rang 2)
Diese Initiative
 
 
1(1+0)17(10+7)
 
 
Freeride bis auf weiteres von seiner funktion entbinden
Letzter Entwurf vom 19.06.2016 um 21:07 Uhr · Quelltext

Da aufgrund mehrer, immer wieder kehrender technischer sowie grundsätzlicher verständnisschwierigikeiten und auch technischer ungereimtheiten das liquid als echtes, wirklich vertretbares sowie auch anwendbares Werkzeug zur Erfassung der unterschiedlichen Meinungen innerhalb der Piraten Partei seinen Sinn und Glaubwürdigkeit schon lange verloren hat.

Stelle ich den Antrag, oder die Erhebung eines Meinungsbildes: Was soll mim Liquid passieren?

Grund: (Nur einer von vielen, ich hab jetzt nicht die Resourcen hier eine genaue Auflistung zu liefern oder mehrere Punkte zusammen zu fassen, ist nur mein Senf, bitte um input) wie im Foren Beitrag: https://forum.piratenpartei.at/thread-16123-post-158686.html#pid158686 von "Schuttwegraeumer schrieb: Wie kommt es dass da thomas und rotzbub als getrennte User ausgelistet werden?" weiter von The Tiburtius "Ich schätze weil der Bock auch gleichzeitig der Gärtner ist..."

Bitte um Input