Initiative i640: Bundesforum: keine Internen Bereiche mehr, auch nicht für "Nur Piraten"
Diese Initiative wurde am/um 06.09.2012 11:19:25 Uhr zurückgezogen
Letzter Entwurf vom 06.09.2012 um 11:12 Uhr · Quelltext

Begründung

Es ist im SInne der Transparenz nicht aktzeptabel jemanden an der Teilnahme am gesamten Forumsbereich zu hindern, wenn dieser sich anmelden kann. Aus diesem Grund sollten keine Interne Bereich mehr vorhanden sein, damit jeder überall mitwirken kann, nicht nur Mitglieder.

Anmerkung

Auch diese Forderung wurde immer wieder im Forum erhoben. Tenor: "Warum interne Bereich. Was macht ihr dort?".
Dieses Meinungsbild ist eine Reaktion auf den LGO-Entwurf der Salzburger Landesorganisation, in der ein Salzburger Forenbereich im neuen Bundesforum zur ausschließlichen Verwendung der Mitglieder der LO Salzburg vorgesehen ist. (http://forum.piratenpartei-sbg.at/viewtopic.php?f=173&t=1105, §16 (5))