Initiative i6346: Delegation an PeterTheOne für PPEU Council Meetings bis zur nächsten BGV
 Ja: 25 (93%) · Enthaltung: 1 · Nein: 2 (7%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 21.11.2015 um 19:23 Uhr · Quelltext

Antrag

PeterTheOne darf bis zur nächsten Bundesgeneralversammlung die Piratenpartei Österreichs bei PPEU Council Meetings als Delegierter nach Satzung § 21. mit Stimmrecht vertreten und für sie sprechen.

Begründung

Es steht dieses Jahr noch ein Council Meeting und wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres wieder eines.

Ich möchte Danton und Juli, die auf der BGV gewählten Internationalen Delegierten, unterstützen. Bei der nächsten Bundesgeneralversammlung würde ich mich dann regulär als Internationaler Delegierter aufstellen lassen.

Ich habe die PPAT schon beim letzten Council Meeting vertreten: Delegation an PeterTheOne für 1st PPEU Council Meeting.

§ 21. (5)

Eine etwaige Delegation des Stimmrechts in der Generalversammlung der PPI und der PPEU kann ausschließlich durch direkten Beschluss der Mitglieder erfolgen.