Initiative i6194: Landesprogramm
 Ja: 3 (100%) · Enthaltung: 0 · Nein: 0 · Angenommen
Letzter Entwurf vom 02.10.2015 um 18:02 Uhr · Quelltext

Antragstext: Die Landesgeneralversammlung beschließt, das anlässlich der Landtagswahl geänderte Parteiprogramm in der vorliegenden Form Graz für verbindlich zu erklären. Dieses ersetzt somit das alte Landesprogramm.

Erklärung: Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 10.4.2015 wurden neue Punkte anlässlich der Landtagswahl in unser Programm aufgenommen. Siehe Protokoll:

Die Programmpunkte wurden gemäß der gefassten Beschlüsse thematisch ins Programm eingebaut. Dabei wurden von mir auch einige Rechtschreibfehler und stilistische Unschönheiten korrigiert. Daher entsprechen einige Formulierungen nicht mehr exakt dem ursprünglichen Text. Inhaltlich wurde bei den Programmpunkten nichts verändert. Ebenso wurde Punkte gemäß dortigem Antrag 15 vom Graz-Programm ins Landesprogramm verschoben.