Initiative i5311: Anpassung der Struktur im Wienforum
 Ja: 8 (89%) · Enthaltung: 6 · Nein: 1 (11%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 09.08.2014 um 10:02 Uhr · Quelltext

Ich möchte eine Verschlankung bzw. Umstrukturierung der Kategorien und Foren anregen (einige veränderungen haben ja offenbar unlängst bereits stattgefunden).

- als Unterforen verstreute AG-Foren zusammenlegen in das Hauptforum AGs - Forum Organe explizit auf Organe der LO Wien einschränken - Forum NRW2013 archivieren - ein Forum WIenWahl2015 anlegen

- archivierte Foren auf nur-lesen stellen (anstatt sie auszublenden)

1 Diskussionsbeiträge
  • Enterhaken: Ich finde es gut, dass es dafür eine Ini gibt. So herrscht dann Rechtssicherheit und niemand kann sich aufregen, dass er von den Änderungen in einer Nacht- und Nebelaktion überrumpelt worden wäre.