Initiative i5237: Ablehnung antifaschistischer, linksextremer Gewaltdemos / Ablehnung der diesbzgl. Position der deutschen Grünen
Letzter Entwurf vom 11.07.2014 um 13:34 Uhr · Quelltext

Die Piratenpartei Österreichs lehnt Gewaltdemos unter dem Deckmantel des Antifaschismus, so wie bei den Anti-Burschenschafter-Demos oder den Anti-Erdogan-Demos in Wien, aufs Entschiedenste ab.

Die Piratenpartei Österreichs distanziert sich im Zusammenhang damit von den deutschen Grünen, die wieder einmal in völliger Unkenntnis der österreichischen Situation eine unvertretbare Position bezogen haben.

Da Julia Reda alias Senficon als deutsche Piratin angetreten ist, aber der grünen Fraktion beigetreten ist, hat diese Positionierung der deutschen Grünen auch Relevanz für die österreichische Piratenpartei.

https://forum.piratenpartei.at/thread-12908-post-124860.html#pid124860