Initiative i5231: Bewerbung für eine BGV im Oktober bei Ausschreibung noch im Juli
 Ja: 5 (100%) · Enthaltung: 1 · Nein: 0 · Angenommen
Diese Initiative
 
 
4(4+0)1(1+0)
 
 
Bewerbung für die nächste BGV (egal wann)
Diese Initiative
 
 
5(5+0)1(1+0)
 
 
Bewerbung ja, Mitarbeit nein
Diese Initiative
 
6(6+0)0(0+0)
 
Keine Bewerbung
Letzter Entwurf vom 11.07.2014 um 11:06 Uhr · Quelltext

Einleitung

Eine Crew aus OÖ oder die Piratenpartei OÖ selbst soll sich um die Austragung der nächsten BGV der PPat bewerben, sofern

  • die Einberufung dieser BGV ausreichend Vorbeteitubgszeit gewährt (Aussschreibung durch BGF bis spätestens Ende Juli 2014) und
  • die BGV frühestens im Oktober stattfindet.

Meinungsbild

Ich bin für die Bewerbung unter oben genannten Voraussetzungen und würde aktiv an der Organisation und Durchführung mitarbeiten.