Initiative i4914: Einladung für eine brasilianische Folkloregruppe
 Ja: 2 (67%) · Enthaltung: 0 · Nein: 1 (33%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 21.03.2014 um 15:28 Uhr · Quelltext

Die Gruppe XERO BRASILEIRO (vormals XERO NO CANGOTE) hat ein Visum für Auftritte in Wien. Sie wollen auch in Graz auftreten. Um eine Visumsverlängerung und die Auftrittsgenehmigung für Graz zu bekommen müssten mindestens 3 Einladungen erfolgen. Eine wurde von einem Privatunternehmer, eine vom Land Steiermark ausgesprochen und eine 3. fehlt noch. Wir könnten als Piraten diese Einladung aussprechen, die Entscheidung müsste aber noch dieses Wochenende fallen.

Sollte dieses Meinungsbild positiv ausfallen, würde ich den Landesvorstand bitten, spätestens am Sonntag eine offizielle Einladung auszusprechen. Kosten für uns würden keine entstehen. Wir würden dafür ein brasilianisches Formular (samt Übersetzung) bekommen, das wir nur unterschreiben und absenden müssten, damit die Gruppe die Visumsverlängerung beantragen kann.

Hier noch ein Link zum Probehören: https://www.youtube.com/watch?v=_d87NEST0OU

Wir könnten damit demonstrieren, dass wir kulturelle Vielfalt unterstützen und ein bisschen Werbung wäre es auch.