Initiative i4847: den 2. Satz beibehalten
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 27.02.2014 um 00:35 Uhr · Quelltext

der 2. Satz soll beibehalten werden

Ich finde es gut, wenn Erläuterungen in diesem Absatz stehen, die Menschen, die keinerlei Ahnung haben, was Liquid Democracy bedeutet oder Liquid ist (womöglich halten sie es für eine Droge), erklärt wozu es bei uns eingesetzt wird.

Wenn ihr wollt könnt ihr den Satz so umformulieren, dass ersichtlich wird, dass es sich dabei um eine ständige (online) Mitgliederversammlung handelt. Ohne Erklärung würde ich den Satz jedoch nicht einfach streichen.

1 Diskussionsbeiträge
  • Enterhaken: Naja, in gewisser Weise versammeln wir uns im Liquid schon, nämlich asynchron virtuell. Permanent sammeln sich dazu unsere intellektuellen Auswürfe, über die wir uns immerhin miteinander nachhaltig sozial verknüpfen und die man gleichzeitig als die daraus sich entwickelnde politische Essenz und das zum großen Teil aufgrund von Emotionen punktuell sehr fluktuierend intelligente Produkt aus dem Akt der bereits ursprünglich angewandten digitalen Piraterie und ihrer sie ideologisch tragenden und sie propagierenden Individuen betrachten könnte.