Initiative i4317: Antritt zur EU-Wahl (Unterstützung durch aktiven Beitrag)
Diese Initiative wurde am/um 18.12.2013 00:58:11 Uhr zurückgezogen

Die Initiatoren empfehlen folgende Initiative zu unterstützen: Thema #1868: Antritt zur Europa-Wahl (Unterstützung und Zustimmung zu aktiven Beitrag)
Letzter Entwurf vom 17.12.2013 um 23:55 Uhr · Quelltext

Antrag

Die Piratenpartei möge zur Europawahl 2014 antreten. Die Unterstützer dieser Ini erkären ihre aktive Mitarbeit und werden sich bei der Vorbereitung und dem Wahlkampf beteiligen. Dazu werden sie sich in einem von ihnen festzulegende Ausmaß verpflichten. Dieser Beitrag kann sowohl finanzieller als auch durch persönlichen Aufwand (naturalistisch) geleistet werden.

Ein Antritt ist nur bei genügend Ressourcen an Personal und Mittel machbar. Daher ist eine Selbstverpflichtung unbedingt erforderlich . Jede Unterstützende Person ist über Liquid-Nachricht erreichbar, auch wenn sie pseudonym ist. Daher sollte jede Person (inkl. aller Personen die delegiert haben) angeschrieben werden und aufgefordert freiwillig ihren Beitrag zu leisten. Dadurch lässt sich dur Reaktionen bzw. Nichtreaktion sehr genau abschätzen wieviel Ressourcen tatsächlich zur Verfügung stehen werden. Dadurch lässt sich wesentlich genauer die Sinnhaftigkeit des Unternehmens einschätzen.