Initiative i4268: Liquid Teilnehmerkreisprüfung
 Ja: 28 (80%) · Enthaltung: 13 · Nein: 7 (20%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 09.12.2013 um 13:45 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (3)

Ich beantrage eine Teilnehmerkreisprüfung gemäß https://wiki.piratenpartei.at/wiki/AG:Liquid/Betriebsdoku#Prozess_Teilnehmerkreispr.C3.BCfung

Begründung

Durch die Teilnehmerkreisprüfung bestätigt die BGF dass die unter https://liquid.piratenpartei.at/index/index.html?tab=members veröffentliche Liste ausschließlich stimmberechtigte (d.h. zahlenden, akkreditierten) Mitglieder enthält!

https://liquid.piratenpartei.at/index/index.html?tab=members entspricht dem was bei Wahlen auch als Wählerverzeichnis bezeichnet wird.

@ "Liquid Admin und Mitglied der BGF": Ich wurde gewählt. Ich erledige meine Arbeit.