Initiative i3972: Shitstorms intern klären + mehr Datenschutz für Parteimitglieder und Personen, die mit den Piraten kommunizieren
 Ja: 57 (73%) · Enthaltung: 11 · Nein: 21 (27%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 27.11.2013 um 14:36 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

alt $14 Bundesgeschäftsordnung (3) Sämtliche davon nicht betroffene Forenbereiche, Pads sowie andere Kommunikationsplattformen der Partei müssen öffentlich einsehbar sein. Ebenso müssen auch alle Sitzungen und Treffen von Organen der Piratenpartei öffentlich, nachvollziehbar und aufzeichenbar sein. Ausgenommen von dieser Regelung sind lediglich explizit persönliche Mitteilungen und Bereiche, die unter Datenschutz stehende Personenangelegenheiten betreffen.

neu $14 Bundesgeschäftsordnung (3) Sämtliche davon nicht betroffene Forenbereiche, Pads sowie andere Kommunikationsplattformen der Partei müssen für Mitglieder einsehbar sein. Ebenso müssen auch alle Sitzungen und Treffen von Organen der Piratenpartei öffentlich, nachvollziehbar und aufzeichenbar sein. Ausgenommen von dieser Regelung sind lediglich explizit persönliche Mitteilungen und Bereiche, die unter Datenschutz stehende Personenangelegenheiten betreffen.