Initiative i3370: Ich verstehe die Forderung nach einem BGE und kann es erklären
 Ja: 40 (77%) · Enthaltung: 3 · Nein: 12 (23%) · Angenommen
Diese Initiative
 
 
43(21+22)11(7+4)
 
 
Ich verstehe die Forderung nach einem BGE aber kann es nicht erklären
Diese Initiative
 
 
49(26+23)4(1+3)
 
 
Ich verstehe die Forderung nach einem BGE nicht
Diese Initiative
 
 
48(25+23)5(2+3)
 
 
BGE - was ist das?
Letzter Entwurf vom 06.08.2013 um 08:22 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

1. Ich verstehe warum die Piratenpartei ein BGE fordert und 2. Ich kann einem Interessenten ausführlich erklären, warum das BGE gut wäre.

Zur Anregung "Besser ist die Motive für ein BGE und die grundsätzliche Funktion erklären.": Deshalb steht auch "Ich kann erklären warum das BGE gut wäre". Ich gehe davon aus dass man Leute nur überzeugen kann wenn man ihnen vermittelt dass die Umsetzung der eigenen Forderung gut wäre