Initiative i3318: Wir sollten FISIMA empfehlen!
 Ja: 24 (89%) · Enthaltung: 18 · Nein: 3 (11%) · Nicht angenommen (Rang 2)
Diese Initiative
 
 
17(8+9)19(6+13)
 
 
Entscheidung der Entsendung dem BV und dem Spitzenteam überlassen
Diese Initiative
 
 
16(9+7)9(3+6)
 
 
"Wir sind Kaiser": c3o
Diese Initiative
 
 
19(10+9)7(3+4)
 
 
"Wir sind Kaiser": Burnoutberni
Diese Initiative
 
 
24(11+13)2(2+0)
 
 
"Wir sind Kaiser": Romario
Diese Initiative
 
 
34(14+20)3(2+1)
 
 
Entscheidung der Entsendung dem Kaiser überlassen.
Letzter Entwurf vom 12.07.2013 um 11:23 Uhr · Quelltext

Fisima soll uns bei "Wir sind Kaiser" repräsentieren. Falls er will und kann natürlich.

Begründung: Fisima ist der erste Pirat in einem öffentlichen Amt! Er hat den passenden guten HUMOR & er kann sich selber auf die Schaufel nehmen! Er hat das "passende,, Mundwerk. Er ist wahrscheinlich am geübtesten im Umgang mit den Medien und das ist eine MEGA-Chance unser öffentliches Bild etwas in die richtige Richtung zu rücken!