Initiative i3215: Wetterinitiative für ein schöneres Österreich
 Ja: 11 (37%) · Enthaltung: 3 · Nein: 19 (63%) · Nicht angenommen (Rang 1)
Letzter Entwurf vom 26.06.2013 um 08:41 Uhr · Quelltext

der folgende Text soll an geeigneter Stelle ins Programm aufgenommen werden:

Schönwettergarantie

Bei einer Regierungsbeteiligung garantiert die Piratenpartei Österreichs für saisonal ideales Wetter für Erholung, Tourismus und Landwirtschaft. Dazu wird eine Kooperation mit der NSA und deren HAARP angestrebt, um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen.

Begründung

Das Wetter ist 2013 eine Frechheit. Ich sehe nicht ein, dass die PPAT _keine_ Initiative in Richtung Wetterverbesserung unternimmt. Eine Schande und meiner Recherche nach möglicher Austrittsgrund für viele Mitglieder, die namentlich nicht genannt werden möchten! Ein paar haben sogar (inoffiziell) deswegen die Partei gewechselt. Diese Farce muss aufhören. Es kann nicht sein, dass wir uns bei diesem Thema auf dem Niveau einer Volksschule bewegen und untättig in der Nase bohren.