Initiative i2948: Amtsmissbrauch einstellen!
 Ja: 2 (6%) · Enthaltung: 1 · Nein: 31 (94%) · Nicht angenommen (Rang 1)
Letzter Entwurf vom 07.05.2013 um 16:26 Uhr · Quelltext

seit neuestem wird nicht nur im forum zensuriert, es werden auch nurnoch ausgewählte liquid-anträge ins forum gespiegelt, und es werden auch die padeinträge nichtmehr automatisch in der zeitachse nach oben gereiht. wer diese auswahl trifft, ist nicht bekannt, weil eine solche auswahl nicht mehr nur zensur, sondern eine veritable meinungsdiktatur ist.

die verantwortlichen haben damit bewiesen, daß ihnen meinungsfreiheit einen dreck wert ist. sie sind ein abschreckendes beispiel dafür, daß selbst das kleine bisschen macht, das es für ein amt in der piratenpartei gibt, menschen so korrumpieren kann, daß sie jeglichen anstand vergessen, und nurnoch ihre macht erhalten wollen, um jeden preis. moral und anstand zählen dann nichtmehr. ich fordere euch auf, diese zensurmaßnahmen sofort aufzuheben, oder ich werde gegen jeden einzelnen, der sich nicht für eine aufklärung dieser niederträchtigkeiten einsetzt einen misstrauensantrag einbringen. ihr wollt euch auf den wahlkampf konzentrieren? wollt ihr nicht, ihr wollt offensichtlich diesen konflikt immer weiter eskalieren.