Initiative i2337: i2332: Mindestanzahl der Negativvotings bis zum Ausblenden eines Forenposts beibehalten
 Ja: 45 (78%) · Enthaltung: 13 · Nein: 13 (22%) · Nicht angenommen (Rang 2)
Letzter Entwurf vom 11.02.2013 um 09:10 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Im "Benutzer Control-Panel" unter "Optionen ändern" kann man diese Funktionalität abschalten, wenn sie einem nicht gefällt.
Es geht nicht darum, jemandem den Mund zu verbieten oder zu zensieren, sondern darum, seine wertvolle Zeit nicht mit unnötigen Postings zu verschwenden. 3 Negativbewertungen sind eine sinnvolle Einstellung.

Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.