Initiative i2113: wahlkabine.at - 29. Soll das Land Kärnten die Möglichkeit eines kostenlosen Schwangerschaftsanbruchs anbieten?
 Ja: 5 (50%) · Enthaltung: 1 · Nein: 5 (50%) · Nicht angenommen (Rang 17)

2(2+0)7(7+0)

wahlkabine.at - 32. Sollen Daten zur Parteienfinanzierung in Kärnten (z.B. des Wahlkampfs) im Internet und in Gemeindeämtern öffentlich zugänglich gemacht werden?

3(3+0)6(6+0)

wahlkabine.at - 1. Sollen durch ein Verfassungsgesetz alle Finanzen des Landes Kärnten gegenüber dem Bundesrechnungshof offengelegt werden?

2(2+0)7(7+0)

wahlkabine.at - 3. Soll das Land Kärnten ein Verbot riskanter Spekulationsgeschäfte für alle Gebietskörperschaften einführen?

2(2+0)6(6+0)

wahlkabine.at - 31. Soll das Land Kärnten seinen Spielraum zur Ausweitung der Ladenöffnungszeiten weitestmöglich ausnützen?

1(1+0)8(8+0)

wahlkabine.at - 6. Soll die Kärntner Parteienförderung gekürzt werden?

2(2+0)7(7+0)

wahlkabine.at - 9. Sollen in Kärnten ganztägige Schulformen stärker ausgebaut werden?

3(3+0)7(7+0)

wahlkabine.at - 10. Sollen Studierende und Lehrlinge in Kärnten die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benützen dürfen?

2(2+0)7(7+0)

wahlkabine.at - 16. Soll das Land Kärnten die Bereitstellung von Verwaltungsdienstleistungen im Internet (e-Government) ausbauen?

2(2+0)7(7+0)

wahlkabine.at - 21. Soll der Kindergarten in Kärnten für alle Kinder kostenlos angeboten werden?

3(3+0)6(6+0)

wahlkabine.at - 18. Soll das Bauverbot für Moscheen mit Minaretten in Kärnten abgeschafft werden?

1(1+0)8(8+0)

wahlkabine.at - 22. Soll das Land Kärnten den Einsatz von elektrisch betriebenen Fahrzeugen verstärkt fördern?

1(1+0)8(8+0)

wahlkabine.at - 25. Soll das Land Kärnten die Zusammenarbeit mit Slowenien und Friaul-Julisch-Venetien verstärken?

4(4+0)5(5+0)

wahlkabine.at - 8. Soll das Land Kärnten mehr Asyl-Aufnahmezentren in direkter Nähe zur Bevölkerung errichten?

4(4+0)6(6+0)

wahlkabine.at - 4. Soll für die Kulturgüter des Landesmuseums Kärnten ein neues Depot geschaffen werden?

1(1+0)7(7+0)

wahlkabine.at - 30. Soll Kärnten die verfassungsrechtlichen Bestimmungen zur Auflösung des Landtags ändern?

4(4+0)4(4+0)

wahlkabine.at - 26. Soll das Land Kärnten Projekte zum Gedenken an den Widerstand gegen den Nationalsozialismus stärker fördern?

6(6+0)2(2+0)

wahlkabine.at - 5. Soll das Land Kärnten die Möglichkeit zur Abgabe kostenloser Verhütungsmittel (Kondome) in Apotheken, Schulen und Spitälern schaffen?

7(7+0)2(2+0)

wahlkabine.at - 20. Soll gesellschaftskritische Kunst in Kärnten mehr gefördert werden als Hoch- und Volkskultur?

6(6+0)2(2+0)

wahlkabine.at - 7. Soll der aus den Erlösen des Hypo-Verkaufs angelegte Kärntner "Zukunftsfonds" aufgelöst werden?

7(7+0)3(3+0)

wahlkabine.at - 14. Sollen in Kärnten Frauenquoten für Aufsichtsräte und den öffentlichen Dienst eingeführt werden?

7(7+0)3(3+0)

wahlkabine.at - 15. Sollen in Kärnten für die Listen zu den Landtagswahlen verpflichtende Frauenquoten eingeführt werden?

6(6+0)3(3+0)

wahlkabine.at - 33. Soll das Land Kärnten den Teuerungsausgleich weiterhin auszahlen?
Letzter Entwurf vom 22.01.2013 um 07:54 Uhr · Quelltext

Erklärung

Diese Umfrage ist für Wahlkabine.at. Wir sollen für jede Frage eine Ja oder Nein Antwort liefern, eine Gewichtung (Wie wichtig uns die Frage ist) von 1 (wenig Wichtig) bis 3 (sehr Wichtig) und optional eine Kommentar (max. 300 Zeichen).

Dazu verwenden wir hier LQFB in einer etwas anderen Art als sonst. Zustimmung (und Unterstützung) bedeutet Ja, Ablehnung bedeutet Nein, also wenn im Endergebnis mehr Ja als Nein stimmen vorkommen, antworten wir mit Ja. Die Reihung wird als Gewichtung genommen, da werden wir wahrscheinlich das oberste Drittel als sehr Wichtig annehmen, etc. Den Kommentar werden wir schon während der Umfrage vorbereiten, diese wird nicht hier abgestimmt, es kann jedoch im Pad mitgearbeitet werden.

Bei Frage steht die Frage die es zu beantworten gibt. Darunter steht optional ein Hinweis auf unser aktuelle Programm oder wie wir unsere Position vermuten.

Frage

Beantwortungs-Hilfe

??
Gibt nur diese Position https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Parteiprogramm#Selbstbestimmungsrecht_der_Frau