Politik praktisch verstehen!!!
am 19.05.2013 um 11:29:00 Uhr

Du weißt, nichts gegen deine Person, es geht mir lediglich nur um den politischen Prozess. Jetzt muss ich wieder mal was aus der basisdemokratischen Praxis los werden. Als Jugendlicher bin ich mal mit einer letzten Straßenbahn nach Hause gefahren, es sind ca. 20 Personen mit mir gefahren. Auf einmal bekam ich eine irrsinnige Lust mir eine Tschick anzurauchen. Bis zu meiner Station waren es aber noch ca. 20min. Ich war im zweiten Wagon der Bim, ganz hinten. Was habe ich gemacht? Ich habe einfach die Leute, die drinnen gesessen sind gefragt, ob es sie stören würde, wenn ich durchs Fenster hinausrauche. Teilweise hatten einige überhaupt nicht reagiert oder gesagt: "Mir is wurscht, machen's es ruhig." Na ois dann.

Den Leuten, denen das Thema so sehr am Herzen liegt sollten, meine Vorgehensweise auf Arbeitsplätze und Lokale umsetzen. Ganz einfach: Fragebögen in die Hand und ran an die Arbeit!!!

Aber seids ma ned bös: So auf diese Art und Weise, ned. Ich kanns nicht genug wiederholen. Wir können bei solchen Themen, dir nichts mir nichts über andere Köpfe entscheiden, was sie zu haben wollen und was nicht. Danke.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]