Gegen FrauenQuote
am 09.04.2013 um 22:23:26 Uhr

Hallo Zusammen!

Mir ist egal welcher MENSCH etwas gut macht unabhängig vom Geschlecht! Oder soll es noch mehr sogenannte Quotenfrauen geben? Das würde heißen ich muß eine Frau hineinbringen egal ob sie gut(in ihrem TUN) ist oder nicht; wollen wir das wirklich? Es geht um die Sache für ALLE Bürger!!! Ich will mich keinen Kampfemanzen gegenüberstehen. die ALLES dann auf das Geschlecht schieben!!!! Und die sachlichen Dingen Geschlechtsabhängig machen. Wollen wir Amerikanische Verhältnisse wo wir uns streiten Müßen wie etwas gesagt wird unabhängig von dem Inhalt der Aussage? Das Leben ist Anstrengend genug wollen wir uns um derartige Sachen bemühen müßen? ICH SAGE NEIN DANKE! Kümmern wir uns um Wichtige Dinge!!
 

Euer Dusty77


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch (potientielle) Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]