sachlich bleiben
am 04.10.2012 um 07:52 Uhr

Mein Antrag ist sachlich und fachlich formuliert und begründet. Du solltest Deinen Antrag auch dahingehend anpassen und auf Vermutungen und Unterstellungen verzichten.
Es könnten sicher auch viele Begründungen für einen Gegenantrag zu Deinem Antrag in Deiner Art und Weise ge- oder erfunden werden
Weiters finde ich es demokratiepolitisch sehr bedenklich, wenn jemand einem anderen sein Recht auf eine Antragstellung absprechen will bzw. die Inanspruchnahme verurteilt, was Du mit der Begründung Deines Antrages machst.
Wie schon im Betreff angegeben, bleibe sachlich und pass Deine Begründung dementsprechend an.


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]