Diskriminierung
am 02.08.2012 um 12:09 Uhr

Ich bin Raucher, die Diskriminierung und als Menschen 2 ter Klasse abstempeln reicht!
Wenn eine weitere Diskriminierung auf uns Raucher zukommt wie im Antrag gefordert, bin ich dafür das auch fettes Fleisch, Schoikolade, Zucker, Mac Donald, der Italiener um die Ecke und alles Fastfood besteuert werden oder wie von militanten Nichtraucher, welche das Rauchen absachaffen wollen, alles verboten wird.
Eine Partei welche alles verbieten möchte, wird als erstes den freien Willen und Selbstbestimmung abschaffen.
In diesem Antrag handelt es sich darum!
Alles regulieren, auch die Methangase welche aus uns ausströmen!
Habt Ihr denn alle nicht schon genug von VERBOTEN und Regulierungen?


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
 
[nur für Registrierte]