Nicht der falsche Weg
am 31.08.2012 um 18:30 Uhr

Ich denke,dass man das eine tun kann,ohne das andere zu lassen....wir haben knapp 400 potenzielle User in Liquid Feedback und davon sind 230 order so - unterschiedlich zwar - aber aktiv. Dennoch ist rein aus statistischer Sicht, dieses Sample viel zu gering um klare Aussagen treffen zu können....daher bin ich ergänzend dazu für eine Breitenbefragung aller Interessenten und aller Sympathisanten und aller aktiven Mitglieder (1500 Leute)...den Nebennutzen sollte man auch nicht vergessen ( zahlt Eure Mitgliedsbeiträge und nehmt an Liquid Feedback, unserem zukünftigen ausgefeilten Tool teil)...ich glaube,dass Du unterschätzt, was "branding" bedeutet = wenn man glaubhaft machen will,dass man eine Partei ist,die sich die Mandate aus der Basis holt, dann ist es einfach unumgänglich dies auch glaubhaft zu zeigen,eben in einer einfach gestalteten Breitenumfrage...das ist meine Meinung und ich kann und will nicht davon abweichen...Liquid Feedback hat einfach noch nicht die Durchdringung,die notwendig ist...und noch ein anderer Punkt: diese Befragungen erstmal bei allen Funktionären ist ja schon mal in sich aufschlussreich und wird bestimmte Ergebnisse bringen,die neu sind, denn ich glaube nicht,dass das derzeitige Parteiprogramm einfach schon gesetzt ist, das gehört abgeklärt,was den Leuten wichtig ist...daher kann man noch keine Reihung machen,denn erst muss man wissen,was gereiht werden soll...dass die Punkte des derzeitigen Programms draufkommen, ist ja klar, aber sind das wirklich die Punkte,die für die Mehrheit interessant sind?....Deine Meinung?...Gruss Dietmar


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]