Die AG Piratenzeitung ist Liquid-Beschlüssen verpflichtet
am 04.03.2016 um 15:09 Uhr

Die AG Piratenzeitung möge sich verpflichten Liquid-Beschlüsse wahrzunehmen und getroffene Beschlüsse auch umzusetzen. Das betrifft insbesondere die etwaige Auflösung der AG und in Folge die Einstellung des Blattes. Es gilt die einfache Mehrheit.

AG Piratenzeitung verpflichtet sich weiterhin öffentlich den piratischen Werten und > in positiver Weise < am politischen Diskurs beizutragen.

Begründung: Da es sich um eine offizielle Parteizeitschrift handelt, muss verhindert werden, dass etwaige Animositäten Einzelner der Partei Schaden zufügen. Das ist gewährleistet durch die Bindung an das Liquid-System. Die Anerkennung der piratischen Werte sowie die Verpflichtung positiv am politischen Diskurs beizutragen, soll ein stilistisches Abgleiten in den Boulevard oder gar in die Propaganda verunmöglichen.

Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt

[nur für Registrierte]