Nicht am Reissbrett entscheiden...
am 28.08.2012 um 08:16 Uhr

Ich hab nicht gesagt, dass ich gegen Kinder für homosexuelle Paare bin, ich hab nur angemerkt, dass man nicht, nur weil man hetero oder homosexuell ist, so eine Entscheidung für die Kinder treffen kann. Oder weil man halt bei einer Partei ist. Selbst wenn man Experte mit psychologischer Ausbildung ist, kann man nur eine Meinung kundtun. Eine fundiertere als die eines Laien, aber halt nur eine Meinung. Studien sind deshalb notwendig, um die Auswirkungen zu überprüfen.

Nur um Gleichstellung zu erreichen, ist für mich kein ausreichendes Argument, ist ein zu leichtfertiger Umgang mit dem Thema, vor allem weil es sehr viele andere Menschen, nicht nur homosexuelle Menschen betrifft.
(Zitat aus der Begründung i426: "Abschaffung bestehender Diskriminierung, viel mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.")


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]