Feedback: Ablehnungsgründe beachten, Schlüsse daraus ziehen
am 19.02.2014 um 22:50 Uhr

Ablehnung kann heißen, dass eine Position schlicht nicht mehrheitsfähig ist. Dann macht es vermutlich wenig Sinn, weiter daran zu arbeiten – außer, man beginnt mit Überzeugungsarbeit. Sofern man überzeugt ist, dass das Konzept gut ist und die Mehrheit irrt, weil ihr gewisse Argumente nicht klar genug waren, kann das sinnvoll sein.

Oder der Antrag war in der Stoßrichtung eventuell noch nicht richtig – dann kann das zugrunde liegende Problem trotzdem weiter interessant und relevant sein.

Hoffe, du fängst mit dem Feedback was an. Nicht entmutigen lassen, vielleicht hast du mit deinen ersten Anträgen auch einfach nur „Pech“ (im weitesten) gehabt und welche erwischt, die halt grad nicht passen, if you know what I mean. :)


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]