trennung
am 08.01.2014 um 20:52 Uhr

ich halte die anregungen zur unterstützung von strukturschwachen gebieten in diesem antrag durchaus für sinnvoll. allerdings glaube ich nicht, dass es sinnvoll ist, diese forderungen mit der abschaffung des pendlerpauschales zu verknüpfen!

das sind zwei verschiedene paar schuhe.

dürfen dann zb für derartige förderungen nur die aus der streichung der pendlerpauschale eingesparten mitteln eingesetzt werden? werden also sinnvolle projekte die die einsparungen übersteigen nicht durchgeführt?

oder müssen die eingesparten mittel dann unbedingt in diese förderungen gesteckt werden, auch wenn grad keine sinnvollen projekte vorhanden sind?

werden in einem jahr, in dem grad keine sinnvollen förderungen zur regionalförderung vorhanden sind die überbleibenden mittel wieder als pendlerpauschale ausbezahlt?

einer seperaten intiative diesen inhaltes würde ich aber zustimmen


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]