unausgegoren, undiskutiert -> zurückziehen
am 20.12.2013 um 09:29 Uhr

Ich finde es schade, dass die Piratenpartei es zunehmend schafft sich am äußersten linken Rand zu positionieren. Es scheint hier offenbar nur sehr wenige zu geben, die ein wenig politisches Verständnis dafür aufbringen, wie man Mehrheiten für politische Anliegen zustandebringen kann. (nicht innerhalb der 30 Piraten, sondern innerhalb der 8 Millionen Österreicher, denn das ist die relevante Größe)

Schade faithless, dass Du hier unabgestimmt Anträge einstellst, die reichlich unausgegoren und undiskutiert sind und die selbst aus einer Radikalposition heraus nicht zielführend sind.

Denn wenn Du einfach nur Erbschaftssteuer in die Welt posaunst, dann denkt jeder an das Sparbuch von der Oma auf dem 2.000 Euro liegen. Damit ist Dir der Widerstand der breiten Bevölkerung sicher. Die Piraten und ihre berechtigten Anliegen in anderen Bereichen marginalisierst Du.

Ich hoffe Du Deinen Spass dabei. Das wird das einzige sein, dass Dir davon bleibt. Politisch ist es Selbstmord.

requiesce in pace

Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt

[nur für Registrierte]