man sollte ...
am 07.10.2013 um 19:42 Uhr

Zitat: "Wenn also InteressentInnen vorhanden sind und die sich das zutrauen, sollte ein etwaiges entsprechendes Datenbankprojekt als offizielle Piratendatenbank für Berufsaussichten akzeptiert und installiert werden."

In diesem Sinne verstehe ich die ganze Aufregung nicht: "Wenn also InteressentInnen vorhanden sind ...". Dann werden die eben was tun, egal ob beschlossen oder nicht.

Wenn sie nicht vorhanden sind, dann passiert auch nichts - außer dass vielleicht die Initiatoren beleidigt sind, wenn keiner ihren Vorschlag aufgreift.

Aber so ist das halt: Ich kann nicht meiner Meinung nach gute Ideen haben und erwarten, dass die anderen die Arbeit machen und ich brauche nur abzuwarten und Ansehen, Geld etc zu kassieren ...

Also mein Rat: Selber machen


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]