Geld da einsetzen wo es benötigt wird
am 22.08.2012 um 15:01 Uhr

Zitat:
"Falls ein Fonds zur rhetorischen oder argumentativen antiextremistischen Aufklärungsarbeit gebildet wird, so sind seine Mittel nach folgendem Schlüssel zu verteilen: ein Drittel zur antirechtsextremen Aufklärung, ein Drittel zur antilinksextremen Aufklärung und ein Drittel zur gegen den religiösen Extremismus gerichteten Aufklärungsarbeit."

  • > wenn wir davon ausgingen, dass wir zu gleichen Teilen Rechtsextreme, Linksextreme und Religiöse Fanatiker in diesem Land haben → dann wäre eine Drittel Aufteilung in Ordnung

Ich denke nur (Statistiken habe ich keine) dass es weit mehr Rechtsextreme in Österreich gibt, als Linksextreme und Religiöse Fanatiker zusammen

Falls du eine Statistik zu dem Thema hast füge sie bitte hinzu

lg


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]