Begrenzung auf 5 entfernen
am 22.08.2012 um 14:10 Uhr

Die Intention ist klar und grösstenteils sinnvoll, mit einer Beschränkung auf eine fixe Anzahl allerdings in einigen Fällen nicht praktikabel.
Die Beschränkung auf maximal 5 Systeme verhindert zum Beispiel eine Administration von vHost-Systemen und führt bei 9 Landesorganisationen + 1 Bundesorganisation dazu, dass alleine mindestens 2 Teams zur Administration deren Basissysteme notwendig wären, mal ganz abgesehen von den anderen Basis-Systemen, die wiederum andere Mitglieder zur Administration benötigen würden. Auch eine Anhebung auf bspw. 10 würde der Begründung, die Sicherheit der IT zu erhöhen, nicht gerecht.
Dieser Passus muss daher gestrichen werden.


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
 
[nur für Registrierte]