Rauchen tötet
am 23.05.2013 um 14:35 Uhr

Hallo!

Ich habe es schon damals bei der Abstimmung geschrieben, es liegt mir immer noch am Herzen deshalb schreibe ich es hier wieder:

Jeder der rauchen will, der soll rauchen. Freiheit! Jeder der nicht rauchen will, der soll die Freiheit haben, nicht rauchen zu können. Passivrauchen ist gleich schädlich bis schädlicher wie Aktivrauchen.

Nun kommt es eben zu der Situation, dass eine der beiden Freiheiten beschnitten wird. Leider. Und in diesem Konflikt entscheide ich mich für das Nichtrauchen.

Weil: Menschen die ich sehr geliebt habe auf Grund des Rauchens gestorben sind. Viel zu früh gestorben sind.

Bitte belasst es bei dem irischen Modell.

Im Herzen, ququ90


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]