Die Basis wollte es so...
am 10.05.2013 um 21:31 Uhr

... es war eine demokratische Entscheidung. Deswegen haben wir bez. Nichtraucherschutz hier einen Präzedenzfall, von dem ich seit Beginn von Liquid (Feedback) gesprochen habe, dass das Programm alle 5 Minuten geändert werden kann. Es ist auch wahrscheinlich einer der Gründe, warum wir nicht mehr "Feedback" verwenden können. Denn ursprünglich sollte es ein reines Meinungsumfragetool sein, wo nach dem Ergebnis ein Prozess stattfinden sollte und erst bei einer BGV ein konkreter Antrag zur Aufnahme eines Themas ins Prgramm entschieden werden sollte, da bis dahin lobbyistische und aktivistische Resultate vorhanden wären. Aber wir können ja Bullshitbingo bis in alle Ewigkeit spielen... just my 2 cents


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
[nur für Registrierte]