ich möchte c3o´s arbeit nicht schmälern ABER
am 11.02.2013 um 00:50 Uhr

da sind noch 1-2 Kleinigkeiten. Überlappende Buttons und (aufgrund der Radien) unschöne Stellen. Das sollte bereinigt werden ehe man das Design groß anbietet.

Wer es schon nutzen will schaut mal da rein: https://github.com/c3o/lqfb-friendly-css/

Mir gefällt das Design grundsätzlich auch sehr gut.

Dauert als Laie etwa 15min bis man herausgefunden hat wie man es selbst nutzen kann.
Ich musste nur das schöne css von c3o mit in "@-moz-document domain("lqfb.piratenpartei.at") {da kam c3o´s css rein}" einschachteln, damit es bei mir funktioniert hat. (Vermutlich hab ich aba nur wieder einmal ein readme nicht gelesen...und deshalb hats auf Anhieb alle Seiten ver/entstellt)

Mir gefällt die Arbeit von c3o sehr gut.

Vielen Dank für das schöne Design. Bevors groß als Alternative angeboten wird, sollte man aber nochmal drüberarbeiten. (Sagt/Schreibt sich so leicht als Ahnungsloser^^)


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]