Strukturdiskussionen sind wichtig, weil sie definieren, wie wir Politik machen verstehen wollen
am 24.01.2013 um 15:10 Uhr

Diese gering geschätzten Strukturdiskussionen sind wichtig. Wir wollen eine neue Art von Politik machen. Jeder versteht darunter was anderes. In den Strukturdiskussionen wird aber genau das versucht: die Definition dieser neuen Art von Politik.

Wer diese Diskussionen ablehnt, will beim alten System bleiben und ist nicht wirklich an einer neuen Art von Politik interessiert. Diese Diskussionen sind nicht alles, sonst wären sie nur Selbstzweck. Aber ohne geht es nicht, weil wir uns sonst zwingend in eine Richtung entwickeln, die wir eigentlich verändern wollen.

Daher bitte die folgende Zeile entfernen:
"Jetzt rächen sich die schwachsinnigen Strukturdiskussionen und der Mangel am Engagement in Kernthemen."


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]