2 Staaten Lösung ist nicht einzige Möglichkeit der friedlichen Koexistenz
am 06.01.2013 um 01:38 Uhr

Der erste Punkt wird in folgenden Wortlaut geändert:

Die PIRATEN erkennen das Existenzrecht Israels an und befürworten mit Nachdruck die Schaffung eines Staatenkonstrukts, das einvernehmlich allen Beteiligten eine friedliche Koexistenz miteinander ermöglicht.

Begründung

Ich sehe nicht, dass wir von unserer Warte aus beurteilen sollten, ob eine 1-, 2-, 3- oder 4-Staaten-Lösung optimal wäre um den Konflikt friedlich zu entzerren und eventuell zu lösen. Daher würde ich gern den Verhandlungspartnern und Vermittlern überlassen, welches Staatenkonstrukt dazu beitragen kann.


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]