Doch es kommt ins Programm - still und heimlich!
am 15.12.2012 um 16:49 Uhr

selbstverständlich glaube ich, dass das ins parteiprogramm kommt - das hat mir ein anderer ominöser geflüstert.
alle sollen glauben, dass das nur ein sandkasten thema ist und plötzlich - ohne dass jemand damit rechnet - stehen die ominösen dann im parteiprogramm und grinsen schelmisch heraus. aber so geht das nicht, das lasse ich nicht zu!
ich habe den bereich "sandkasten" bereits an wolf delegiert: er wird sicherstellen, dass mit dem liquid feedback keine solche Parteiübernahme stattfinden kann. Alle Konstruktiven sind aufgerufen es mir gleich zu tun - das ist eine Frage von Moral und Anstand!


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]