Antrag zurückziehen
am 11.12.2012 um 10:38 Uhr

Meine Anregung ist, diesen Vorschlag zurückzuziehen bzw. nicht zu unterstützen, weil er unausgegoren ist.

Der Antrag stellt keine Handlungsfähigkeit her. Es gibt niemanden, der zur Außenvertretung befügt wäre, oder im Namen der Grazer Piraten eine PA zeitnahe veröffentlichen könnte.

Alle Entscheidungen fallen langsam, und wenn Fehler passieren, können sie auch nur genauso langsam korrigiert werden.

Es gibt niemanden, der im Rahmen dieser OG Vertrauen genießt, weil sie ja keinerlei Personen benennt.

Es wird auch niemand verpflichtet, auch nicht im Sinne einer Selbstverpflichtung, irgendetwas zu tun.

Im Grunde sitzt dieser GO-Entwurf zwischen zwei Stühlen:

  • einerseits will er die Aktivität in den Online-Bereich übertragen, so dass er allen zugänglich wird, was im Prinzip gut ist, weil dort besteht derzeit ein Defizit.
  • andererseits bleiben die Personen, Funktionen, Verantwortlichkeiten, Verbindlichkeiten, alle auf der Strecke, was imho ganz schlecht ist.

Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]