Liste von "verbotenen" Gruppierungen veröffentlichen
am 15.11.2012 um 21:44 Uhr

Sollte man nicht vielleicht irgendwo eine Liste der "verbotenen" Gruppierungen veröffentlichen, damit die Leute wissen, welcher Gruppe sie nicht angehören dürfen, um bei der Piratenpartei Mitglied zu werden.

Beispiel: Darf jemand Austro-mechana-Mitglied sein? Darf jemand ÖVP-Mitglied sein? Darf jemand Scientology-Mitglied sein? Darf jemand Buschenschafts-Mitglied sein?

Es wäre ja irgendwie blöd, wenn jemand in die Piratenpartei eintritt und später feststellt, dass er ausgeschlossen wird, weil er einer Gruppierung angehört, die ihm eh nicht so wichtig ist aber die halt als "den Zielen widersprechend" läuft.
Klarerweise kann das keine taxative Auflistung sein, nur ein paar der bekanntesten potentiellen Gruppierungen mit "widerspricht"/"widerspricht nicht"


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]