all 3 comments

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
sonstiger direkter Beschluss: Thema 1856
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Diskussion (noch 14 Tage 23:59:25)

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
sonstiger direkter Beschluss: Thema 1856
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Diskussion (noch 14 Tage 23:54:18)
i4270: initiative.piratenpartei.at belassen

Es ist die einzige Seite, wo sich Außenstehende mit Programmwünschen an uns wenden können. Auch wenn natürlich zu 99,...% Müll reinkommt, sollte diese Möglichkeit dennoch belassen werden. Ich selbst habe schon oft auf diese Seite hingewiesen und allein die Möglichkeit wurde sehr positiv aufgenommen. Die Existenz von initiative.piratenpartei.at ist ein gutes Argument gegen den Vorhalt, dass man bei uns Mitglied sein muss um Ideen einzubringen (oft vorgebracht)...

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Neue Anregung: dann bitte Zuständigkeit klären

So lange niemand dafür zuständig ist täuscht diese Seite nur eine Beteiligungsmöglichkeit vor während in der Praxis das meiste was da reinkommt unbeachtet bleibt.