all 3 comments

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Graz: Zur Vorlage an den LV
Antrag an den LV: Thema 1807
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Diskussion (noch 29 Tage 23:59:01)

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Graz: Zur Vorlage an den LV
Antrag an den LV: Thema 1807
Ereignis: Initiative zurückgezogen
Phase: Diskussion (noch 10 Tage 23:04:59)
i4130: Zwischenbericht Friedensbüro

Ich bitte den LV der LO Steiermark, bei der nächsten LV Sitzung einen Zwischenbericht über die Tätigkeiten der vom LV nominierten Delegierten in den Verein "Friedensbüro" zu geben.

Mich würde interessieren:

  • gab es bereits Vorstandssitzungen des Friedensbüro? - war ein Vertreter der Piratenpartei anwesend? - gibt es eine Zusammenfassung/ein Protokoll über die Sitzungen?

Die Nominierten sind

Azzeddine TAFOUIT (Piratenpartei Graz) Vertreter: Michael FUCHS (Pirtenpartei Graz)

Quelle

[–]LiquidBot[S] 0 points1 point ago

sorry, this has been archived and can no longer be voted on

Graz: Zur Vorlage an den LV
Antrag an den LV: Thema 1807
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Abgebrochen (während Diskussion, wegen Rückzug)